Referent (m/w)

Verband der Chemischen Industrie e. V.

Frankfurt am Main

Nonprofit

Frankfurt am Main

Referent (m/w) Verband der Chemischen Industrie e. V. Frankfurt am Main Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird die Analyse, Bewertung und Aufbereitung von nationalen und europäischen gesetzlichen, politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen im Bereich Biotechnologie und Gentechnik sein.

Wir Zählen Zu Den Großen Wirtschaftsverbänden In Deutschland Und Vertreten Die Inter­essen Von Rund 1700 Unternehmen Und Pharmazeutischen Gegenüber Politik Behörden Anen Bereichen Wirtschaft Wissenschaft Und Den Medien Unser Standort Liegt Verkehrsgünstig In Unmittelbarer Nähe Des Frankfurter Hauptbahnhofs Für Unsere Abteilung Wissenschaft Technik Und Umwelt Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Referent (m/w) Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird Die Analyse Bewertung Und Aufbereitung Von Na­tio­na­len Und Europäischen Gesetzlichen Politischen Wirtschaftlichen Und Gesellschaftlichen Ent­wick­lung­en Im Bereich Biotechnologie Und Gentechnik Sein Ihr Profil: Hochschulabschluss In Den Biowissenschaften (zb Biochemie Molekularbiologie Biotechnologie) Einschlägige Berufserfahrung Ist Von Vorteil Jedoch Keine Voraussetzung Interesse An Wissenschaftlichen Wirtschaftlichen Und Gesellschaftlichen Zusammenhängen Bereitschaft Zu Interdisziplinärer Zusammenarbeit Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zielgruppengerecht Zu Kommunizieren Verhandlungssichere Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bitte Per Mail An Den: Referentin Chemie Chemikant PR Public Relations Pharmazie Pharma Recherche Wissensmanagement Referentin Chemie Chemikant PR Public Relations Pharmazie Pharma Recherche Wissensmanagement Referent (m/w) Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird Die Analyse Bewertung Und Aufbereitung Von Nationalen Und Europäischen Gesetzlichen Politischen Wirtschaftlichen Und Gesellschaftlichen Entwicklungen Im Bereich Biotechnologie Und Gentechnik Sein Frankfurt Am Main Referentin Chemie Chemikant PR Public Relations Pharmazie Pharma Recherche Wissensmanagement

Referent (m/w)
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Frankfurt am Main)

Sekretärin (m/w) beim Verband der Chemischen Industrie e. V. (VCI)
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Bruxelles (Belgien))

Referent (m/w) Europapolitik
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Bruxelles (Belgien))

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Essen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohenfels)